Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Construction Summit

1. März - 2. März

Am 01. und 02. März 2023 findet in Hamburg zum zweiten Mal der Construction Summit statt als Messe und Konferenz für die Digitalisierung der Baubranche. Auf 2 Bühnen sprechen und diskutieren führende Köpfe der Branche. Daneben präsentieren sich im Messebereich die innovativsten Dienstleister für Digitalisierungslösungen. Insbesondere Startups sind ein Fokus der Veranstaltung.

„Aus der Baubranche haben wir von sehr vielen führenden Akteuren gehört, dass die Digitalisierung bisher keine sehr hohe Priorität hatte, dies sich aber nun dringend ändern solle“ berichtet Geschäftsführer Thomas Promny. „Wir haben also scheinbar den richtigen Nerv und das passende Timing für diese neue Veranstaltung erwischt“.

Weitere Informationen gibt es HIER!

Details

Beginn:
1. März
Ende:
2. März
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://constructionsummit.de

Veranstalter

Construction Summit
Telefon:
+49 (40) 537 99 1132
E-Mail:
info@constructionsummit.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schuppen 52
Australiastr. 52a
Hamburg, 20457
Google Karte anzeigen