Skip to main content

Phoeniks Vertrieb GmbH
Magdeburger Straße 37
45881 Gelsenkirchen
Deutschland

www.phoeniks.eu

Norbert Zimmermann
E norbert.zimmermann@phoeniks.eu
M +49 170 6500964

Torsten Hehner
E torsten.hehner@phoeniks.eu
M +49 160 96846930

Phoeniks Vertrieb GmbH

Mit PHOENIKS startete im Frühjahr 2021 eine neue Marke für Großküchentechnik, speziell für mittlere und große Profiküchen. Das junge Unternehmen entwickelt und fertigt dort wo auch sein Ursprung liegt: im Herzen des Ruhrgebiets, in Gelsenkirchen – und steht damit für erstklassige Qualität made in Germany.

Entstanden ist die Hightech-Schmiede aus der hochwertigen PremiumLine der Firma Küppersbusch, die sich 2020 aus der Großküchensparte zurückgezogen hatte. Das über Jahrzehnte gewachsene, weltweit bewährte Know-how bleibt so erhalten und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Die neue, modulare Geräteserie K-LINE, ist zu 100 % mit den Vorgängermodellen der PremiumLine kompatibel und wird ausschließlich über den Fachhandel weltweit vertrieben.