Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KoKoKo Workshop Hamburg

14. März 2023 / 10:00 - 17:00

Das Projekt „Kommunikation, Kooperation und Kollaboration (kurz KoKoKo)“ goes Reeperbahn!
„Weiter geht die wilde Fahrt“, wie man auf dem Rummel zu sagen pflegt, wenn die Gäste in den Fahrgeschäften hin- und hergeworfen werden und gefühlt alles auf dem Kopf steht.

Und genau darum geht es in unserem kommenden Workshop, zum Thema: Projektmanagement im FCSI.
Was bedeutet es ein Projekt zu starten? Muss ich von Anfang bis Ende dabei sein? Was passiert, wenn wir merken, dass wir ein totes Pferd reiten?
Sind unsere Rahmenbedingungen noch zeitgemäß, oder gibt es andere, aktuelle, zukunftsorientierte Lösungen?

Um diese Fragen mit Euch gemeinsam, ergebnisoffen zu bearbeiten laden wir ganz herzlich ein:

Dienstag, 14.03.20.23 von 10.00 bis 17.00 Uhr, Hotel Empire Riverside in Hamburg

Wir haben ganz bewusst einige Veranstaltungen des FCSI (Stammtisch, Fördermitglied-Treffen und diesen Workshop) in Hamburg zusammengeführt, um zum einen für alle die Terminkoordination zu vereinfachen und zum anderen die Außenwirkung des FCSI nachhaltig zu fördern. Wir wollen die Branche in eine erfolgreiche Zukunft führen!

Also los, lasst es euch nicht entgehen, wenn wir das Projekt KokoKo auf die nächste Ebene bringen. Nora Fleischhut, wird uns wie gewohnt inspirieren und ergebnisorientiert durch den Tag führen.

Meldet Euch jetzt gleich an, denn die Plätze sind begrenzt!

Für die Teilnahme könnt ihr 5 CEU einreichen.

Details

Datum:
14. März 2023
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Empire Rverside Hotel Hamburg
Bernhard-Nocht-Straße 97
Hamburg, 20359
Google Karte anzeigen